Wir sind auf Instagram!

Eingetragen bei: Sonstiges | 0

Instagram hat ein neues Mitglied: Seidel Garten- und Landschaftsbau! Doch warum sind wir da, was machen wir hier und was ist Instagram überhaupt?

Was ist Instagram?

Instagram ist eine beliebte App, mit man seine eigenen Fotos hochladen, bearbeiten und beschriften kann. Es funktioniert auf einer ähnlichen Basis wie Facebook: Man hat sein eigenes Profil und kann Inhalte veröffentlichen. Allerdings dreht sich bei Instagram alles nur um das visuelle: Sprich man kann nur Bilder und Videos ansehen und selber posten. Also ein Netzwerk voller Spaß und bunter Bilder!

Was machen wir dort?

Es ist in Deutschland definitiv noch nicht an der Zeit, dass sich der Mittelstand auf Instagram tummelt. Doch wir dachten uns irgendwer muss ja den Anfang machen. Spaß und bunte Bilder? Das können wir!

Seidel auf Instagram

Deshalb finden Sie dort Bilder aus von uns betreuten Projekten oder einfach Allem was das Auge am Garten, Gartenlandschaftsbauwesen oder der Natur nur so erfreut!

Wie findet man uns auf?

Sie können uns finden unter @Seidels_GaLaBau oder einfach unter dieser Adresse.