Karsten Seidel

Unternehmer & Gärtnermeister in Wolfenbüttel seit über 30 Jahren.

Karsten Seidel

Karsten Seidel wurde 1969 in Wolfenbüttel geboren. Nach der erfolgreichen Ausbildung folgt die Meisterschule und somit schließlich die erfolgreiche Meisterprüfung im Jahr 1993.

Seit 1994 ist Karsten Seidel selbstständig und leitet zusammen mit seiner Frau Carola Haladuda-Seidel das Familienunternehmen.

Der Devise "Alles was Ihr Garten braucht" folgend arbeitet das schlagkräftige Team seither. Karsten Seidel darf Auszubildende und Werker:innen ausbilden und ist außerdem als Prüfer für den Garten- und Landschaftsbauverband engagiert.

Der zweifache Familienvater ist außerdem begeisterter Sportfan und Unterstützer von Eintracht Braunschweig und dem heimischen SV Halchter.

Ausbildung

1989 bis 1992 absolvierte Karsten Seidel seine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsgärtner bei der Junicke GmbH in Braunschweig.

Meisterschule

Anschließend besucht Karsten Seidel von 1992 bis 1993 die Justus von Liebig Schule in Hannover und wurde hier zum Gärtnermeister.

Gründung

Seidel Garten- und Landschaftsbau wurde am 15. April 1994 gegründet. Wir sind damals mit einem Mitarbeiter und einem weißen Pick-up gestartet

Unsere Firma

Inzwischen gibt es Seidel Garten- und Landschaftsbau über 30 Jahre. Noch immer sind wir in Wolfenbüttel / Halchter ansäßig.

 

Mehr zum Unternehmen erfahren Sie hier.